VĀLO

Konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt. Vālo gibt Ihnen blitzschnell eine Echtzeit-Übersicht über alles, was Sie wissen möchten – ganz gleich wo sich die Daten befinden. Ob Betriebswesen, Finanzen, Immobilien oder Arbeit: Alle benötigten Informationen stehen für Sie bereit. Sie brauchen sich nur anzumelden.

Sie sind bereits Valo-Benutzer?

Anmelden

Datenaustausch

Dateien können jederzeit und von jedem Gerät aus in Echtzeit austauscht, synchronisiert und abgerufen werden. Die Online-Speicherung von Dateien erleichtert die Organisation und den Datenaustausch und vereinfacht die Zusammenarbeit mit den Teamkollegen.

Dringen Sie tiefer in Ihre Daten ein, um wichtige Informationen für die strategische Planung und die vorausschauende Entscheidungsfindung zu gewinnen. Interaktive Dashboards führen verteilte Datenquellen zusammen, um betriebliche und auf einzelne Immobilien bezogene Analysen, Trendverläufe und KPI-Berichte zu generieren. Finden Sie rasch Antworten auf alle Fragen und treffen Sie datengestützte Entscheidungen, auf die Sie vertrauen können.

Verwaltung von Leasingverträgen

Nutzen Sie Ihre vorhandene Software zur Verwaltung von Leasingverträgen oder lassen Sie uns eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen entwickeln. Sie finden Echtzeit-Daten über jeden Leasingvertrag mit allen wichtigen Stichdaten, an denen Entscheidungen fällig sind und bei denen Versäumnisse fatale Folgen hätten. Es gibt auch eine strategische Übersicht über Ihr Portfolio mit den zusammengefassten Leasingbedingungen und finanziellen Auswirkungen.

Visualisierung des Portfolios

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit wesentlichen Informationen über Ihre Immobilientransaktionen, der Projektverfolgung und dem strategischen Portfoliomanagement – von jedem Standort aus, wo immer Sie sich auch befinden. Sie bekommen ein vollständiges Bild Ihres Immobilienportfolios einschließend dem Status laufender Transaktionen, Warnhinweisen bei kritischen Terminen und Nutzerdaten.

Viewpoint

Nutzen Sie unsere zentrale Ressource für innovative Ideen zu allen wichtigen Fragen rund um Gewerbeimmobilien. Suchen Sie nach Kategorien wie geographische Strategie, Branchen, Leasing-Bilanzierung, Transaktionsverwaltung und Arbeitsplatzstrategie oder lesen Sie die neuesten Nachrichten vom Cresa-Team.

Einen Berater anfragen, um eine Vorführung zu sehen

KONTAKT

Vālo

Keep your eye on what matters most. Vālo gives you a rapid-fire, real-time view of everything you want to know — no matter where the data lives. Operations. Finance. Real Estate. Labor. All the intel is there waiting for you. Simply log in. 

Existing Vālo user?

Login

File Sharing

Share, sync and access files at any time from any device — in real time. Storing files online makes it easy to organize and share them, facilitating collaboration with teammates.

Insights

Dive deeper into your data to uncover key insights that inform strategic planning and proactive decision-making. Interactive dashboards consolidate disparate data sources into a single source to enable operational and real estate analytics, historical trending and KPI reporting. Answer questions on-the-go and make data-guided decisions with confidence.

Lease Administration

Access your existing lease administration software, or we can build out a custom solution based on your needs. You’ll find real-time information about every lease, including key trigger dates when decisions are needed and when missing an important date can be disastrous. There’s also a strategic overview of your portfolio — with aggregated lease details, including terms, conditions, and overall financial impact.

This is an example image

Portfolio Visualization

Keep up to date with information essential to your real estate transactions, project tracking and strategic portfolio management from any location at any time. You’ll see a complete snapshot of your real estate portfolio, including the status of current transactions, alerts for critical lease dates and occupancy metrics.

Viewpoint

Access our hub for in-depth thought leadership on relevant topics affecting anyone who touches commercial real estate. Search through categories, including geographic strategy, industrial, lease accounting, transaction management and workplace strategy, or just read the latest from the Cresa team.

Contact an advisor to see a demo

Contact Us